Workshop „Alltagsradeln“

Workshop „Alltagsradeln“

Workshop „Alltagsradeln“

79 79 people viewed this event.

Saubere Mobilität sorgt nicht nur für eine hohe Lebensqualität. Sie attraktiviert auch den Arbeits-, Wirtschafts- und Wohnstandort in der eigenen Gemeinde und darüber hinaus. Bei uns im Retzer Land ist das Auto das Fortbewegungsmittel erster Wahl. Dass es gerade jetzt energiesparende und klimafreundliche Alternativen zum motorisierten Gefährt braucht, liegt klar auf der Hand. Passend dazu  haben wir Maßnahmen definiert, um genau das voranzutreiben – der Start erfolgt jetzt!

Workshop am Dienstag, 28. Juni 2022 um 19 Uhr im Bürgersaal (Rathaus) Retz

Zu den schönen touristischen Radrouten sollen künftig auch  alltagstaugliche Radwege (=sicher, schnell, bequem) hinzukommen. Unter dem Motto „Alltagsradeln im Retzer Land“ organisiert die Klimamodellregion nun einen Workshop.  Dessen Ziel ist es, sämtliche Ideen und Möglichkeiten für Radverkehrsmaßnahmen in den Gemeinden zu sammeln. Diese werden in weiterer Folge zu einer Alltagsradkarte verarbeitet.

Sei dabei und gestalte Zukunft!

Additional Details

Anmeldung

Du willst dabei sein? Dann melde dich mit einer Mail an cs@unser-klima.at an! Bei Rückfragen steht dir Corinna Schoinz unter 0677 648 360 44 gerne zur Verfügung.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

28.06.2022 um 19:00 to
28.06.2022 um 21:00

Share With Friends